Sommertrends wählen bei Stylight

Bei Stylight könnt ihr momentan eure Sommertrends wählen und mit etwas Glück eine tolle Bow Bag von Marc Jacobs gewinnen.

Ein kleines Dankeschön für eure Teilnahme gibts aber auf jeden Fall.

Wenn ihr mitmachen wollt, klickt einfach unten auf das Bild, dort ist dann alles weitere erklärt.


Als Hot Label habe ich Christian Louboutin ausgewählt, weil ich die Schuhe und die Taschen einfach super finde. Wenn ich doch nur mehr Geld hätte.. ^^

Und mein Trend für Frühling und Sommer sind Lederarmbänder, am liebsten mehrreihig und geflochten mit ein paar schönen Anhängern.
Ich habe mir gerade erst eines gekauft und hätte am liebsten noch viel, viel mehr davon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.