Neustart

Mehr oder weniger jedenfalls. Die alten Posts habe ich quasi alle gelöscht, lediglich meine Reviews und ein paar NOTDs durften bleiben.

Ich habe hier einfach zuviel Privates geschrieben, das war mir schon seit einiger Zeit nicht mehr so geheuer, was ihr sicherlich bemerkt habt, weil ich kaum noch gepostet habe.

Das wird sich jetzt hoffentlich ändern. Ich werde weiterhin Outfits, NOTDs, AMUs etc. posten. Und auch meine alten Outfits werden nach und nach wieder den Weg in den Blog finden - eben ohne nerviges Geschwalle drumherum ;)

Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass es in Zukunft mehr Reviews geben wird. Ihr dürft also gespannt sein :)

1 Kommentar:

  1. gorgeous blog layout!!

    XOXO,BECCA
    www.fashion-train.co.uk

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.