[Favoriten] Mai 2010

Inspiriert von einigen Blogs, die ich regelmäßig lese, möchte auch ich euch am Ende jeden Monats meine jeweiligen Favoriten posten.

Das können im entsprechenden Monat neu gekaufte und für gut befundene Produkte aber auch Produkte, die sich schon länger in meinem Besitz befinden, sein.

Das hier sind also meine Favoriten im Monat Mai. Es sind sowohl einige alte Produkte, die ich wieder aus der Versenkung geholt und mich neu verliebt habe als auch ein paar neu gekaufte Produkte dabei.


  • essence Blush aus der "Cute as Hell" LE - nachdem ich damit anfangs aussah wie ein Clown, habe ich nach einigen Versuchen die richtige Dosierung gefunden, um mir einfach einen Hauch Farbe auf die Wangen zu zaubern. Sieht bei mir sehr natürlich aus und ich habe mir direkt 2 Back-Ups zugelegt. Wird schon seit dem Kauf quasi jeden Tag benutzt und ist deshalb auch diesen Monat unter meinen Favoriten zu finden.
  • alverde Körperbutter Macadamianuss - liebe ich schon seit dem Kauf heiß und innig, weil sie einfach superlecker duftet und meine Haut toll pflegt. In den Mai Favoriten landet sie deshalb, weil ich vor kurzem entdeckt habe, dass sie DIE perfekte Fußcreme ist (nachdem ich meine Lavendel-Fußcreme einfach nicht mehr riechen konnte). Außerdem mag auch meine zickige Gesichtshaut die Körperbutter. Auf Reisen brauche ich dann wohl keine tausend Cremetiegel mehr mit mir rumzuschleppen ;)
  • Jade Lippenstift "Mercury Rose" - das ist mein allererster selbst gekaufter Lippenstift, demnach hat er nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich habe ihn nie sonderlich gut behandelt, er hat sein Dasein die letzten Jahre nur in der Schublade gefristet, doch das hat sich vor einigen Wochen geändert, denn da habe ich ihn mal wieder ausgegraben und mich neu verliebt. Sehr tolles rosa, ich habe jetzt schon Angst vor dem Zeitpunkt an dem der Lippie das Zeitliche segnet.
  • essence Augenbrauenpuder - habe ich beim Fehlkäufewichteln bekommen und war direkt bei der ersten Benutzung verliebt. Wie toll meine Augenbrauen damit aussehen, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich dachte immer "Augenbrauenpuder? Brauche ich nicht", aber das war ein sehr großer Irrtum. Ein Hoch auf die Fehlkäufe anderer Leute :D
  • essence Multi Action Mascara - habe ich auch in den letzten Monaten schon benutzt, nachdem meine dann leer war allerdings nicht mehr nachgekauft, da ich noch einige andere Mascaras aufzubrauchen hatte. Nachdem ich den Vorrat jetzt allerdings abgebaut habe, durfte sie wieder ins Körbchen hüpfen und ich bin nach wie vor begeistert. An meine geliebte "Inimitable" von Chanel kommt sie zwar nicht ganz ran, aber dafür ist sie um einiges günstiger. Da nehme ich das etwas schlechtere Ergebnis gerne in Kauf.
  • alverde Lippen-Maximierer - von der maximierenden Wirkung sehe ich zwar nichts, aber ich habe mich in den Minzgeschmack verliebt. Ich möchte gar keinen anderen Lipgloss mehr benutzen.
  • Maybelline Mineral Blush "Tendre Rose" - die Verpackung ist zwar absolut grottig und hatte nach einigen Tagen schon einen Riss, aber der Blush zaubert einen so tollen Glow auf meine Wangen, dass ich ihn einfach lieben muss. Zum Glück hatte ich noch leere Döschen von anderen Mineralblushes, sodass der Blush einfach in ein neues Döschen gezogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.