[NOTD] Schmunzelhasen-Nägel :)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Da ich letzten Sommer schon davon überzeugt war, dass der "Bubble Bubble" Nagellack aus der essence "Into the Ocean" Limited Edition aussieht wie der Milka Schmunzelhase habe ich gerade mal meine Nägel damit lackiert, um den direkten Vergleich zu machen bevor ich meinen Schmunzelhasen töte :D

Und wie ihr seht sollte ich recht behalten. Die Lilatöne sind quasi identisch.

Und ich bin wiedermal begeistert von dem Lack, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Ich wünsche mir mehr solche Lacke von essence. Finde es schade, dass so tolle Lacke immer nur in Limited Editions erscheinen und nicht ins fixe Sortiment genommen haben. Die Lacke, die ich bisher aus dem fixen Sortiment hatte fand ich nämlich eher enttäuschend, was sehr schade ist, weil da teilweise auch wirklich schöne Farben dabei waren...

Kleiner Nachtrag:
Der "Purple Diamond" aus dem neuen Sortiment ist wohl identisch mit dem Bubble Bubble aus der LE. Habe ich mir in meinem Stammforum sagen lassen und das Bild, das ich gesehen habe, sieht stark danach aus.

Also wenn noch jemand den Lack haben möchte, der ihn in der LE verpasst hat, sollte mal nach dem "Purple Diamond" Ausschau halten.

Kommentare:

  1. Ohhh die Farbe ist toll!
    Ich muss unbedingt jemanden zu dm schicken, der guckt ob man die Farbe noch findet :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, im neuen Sortiment gibts jetzt den "Purple Diamond". Hab den heute gesehen und in der Flasche sieht er exakt so aus wie der Bubble Bubble :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.