[NOTD] Catrice "Bordeaux Red"

Ich melde mich auch mal wieder :)
Momentan sitze ich im Garten und beglücke die Nachbarn mit Musik von Elvis, die durch die geöffnete Terrassentür nach draußen dringt.

Und für euch gibt es neue Nagellackbilder - heute mal in bordeaux. Sehr ungewohnt für mich, aber ich bin begeistert von der Farbe.
Finde es nur schade, dass sie auf den Nägeln dunkler rauskommt als im Fläschchen. Da sah sie nämlich aus wie die Lackierung meines Autos. Hätte ich sehr geil gefunden, aber man kann ja schließlich nicht alles haben ;)


Catrice 3 in 1 "Bordeaux Red"

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.