[FOTD] 10/25/2009


Kommentare:

  1. hmm... Farben supertoll aber die Ausführung/ die Ausblendung ist furchtbar..

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... AMU Fotos seh ich immer gerne... und dann auch noch so schön bearbeitet. *ach*

    Leider ist nix grünes dabei. Ich überleg schon den ganzen Tag welche 2. Farbe ich zu hellgrün/türkis (also nicht wirklich grün und nicht wirklich türkis) kombinieren kann. Ich brauch Input... :-)

    Wobei die gelb-braun Kombi muss ich mir auch merken. Hatte ich auch noch nie.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: machs doch bitte erstmal besser, ja?

    @Chamy: Zu türkis kann man z.B. auch gelb kombinieren. Oder dunkelblau. Pink geht auch, wenn mans etwas knalliger mag. Und ansonsten.. hm da fällt mir grad auch nicht wirklich was ein ^^ Braun geht aber sicher auch

    @Laura: thanks :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut. Welche Produkte hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Kommentar zu anonym toll, haha.

    Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt, du hast doch gut geblendet! Das AMU an sich find ich auch schön. Leider hab ich keinen gelben e/s mehr...ich hab beide letztens verkauft, ansonsten wär das echt ne tolle Kombi die ich auch ausprobieren würde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Denkanstöße. Bin ja eher eine Ton-in-Ton Trägerin und brauch erst immer Tipps von anderen wie ich Farben am besten kombinieren kann. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes make-up!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Avarice: Danke :)
    Ich habe benutzt p2 universe e/s in gelb, Catrice Moonstone und ein dunkelbrauner e/s aus ner H&M Hello Kitty Palette

    @Manja: Naja, ich finde auch, dass ich schonmal besser geblendet habe, aber so n Kommentar ist eben auch überflüssig.
    Ich hatte bisher auch keinen guten gelben e/s, aber der p2 universe ist echt klasse für den Preis :)

    @Chamy: Ich probiere sowas einfach immer aus, wenn ich gerade Zeit habe und nicht wegmuss. Oder ich mal auf meinem Handrücken rum um zu sehen, wie die Farben zusammenpassen :D

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt gut geschminkt aus - tolle farben.

    AntwortenLöschen
  10. hach, die Farben gefallen mir zu deiner Augenfarbe einfach total gut... aber wie du sie letztendlich verarbeitet hast.. naja.. geblendet ists nicht so toll und vorn (im innenwinkel des Auges) ists zu viel gelb was außerhalb ist...

    AntwortenLöschen
  11. Looove all the sparkles! Very pretty!

    xoxo
    J

    www.talkprettytome.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.