[NOTD] + Kauftipp: essence "Love²"

Der Nagellack, den ich für mein Nagelstyling benutzt habe ist auch gleichzeitig mein heutiger Kauftipp für euch: 'Love²' aus der aktuellen essence Limited Edition 'Made with love'.
Ich war sehr lange auf der Suche nach genau dieser Farbe und wurde jetzt endlich fündig. Das beste ist aber, dass der Lack echt super deckt, ich habe nur eine Schicht gebraucht. Getrocknet ist er auch ganz schnell.
Einziges Manko: er hat beim Auftragen Bläschen gebildet. Ich denke aber eher, dass ich daran die Schuld trage. Das nächste Mal wirds sicher besser.

Also wenn ihr auch so ein Rosafreak seid wie ich, solltet ihr euch den Lack auf jeden Fall mal anschauen, es lohnt sich (und für 1,75€ kann man ihn ohnehin kaufen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;) )


Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht ganz so toll raus wie sie in echt ist, aber man kann erahnen wie toll sie eigentlich ist. Ich würde sie jedenfalls als barbierosa bezeichnen :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus. Leider hab ich bei uns die neue LE noch nicht gesehen. (Und von der Creamilicious waren alle Lacke geplündert. *schnüff*)

    Neugierigkeitsfrage, kann aber auch ignoriert werden. ;-) Was wurde eigentlich aus deinem Cafè Date Typen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dm hat die LE bei uns auch noch nicht, ich wurde bei Rossmann fündig. Aber den habt ihr nicht, oder?
    Im Müller solls die aber wohl auch schon geben.
    Wenn die Versandkosten nach Ö nicht so hoch wären, würde ich dir anbieten, dir die Lacke zu schicken, bei meinem Rossmann gabs nämlich auch die Creamylacke noch (und die Handcreme, die habe ich gleich nochmal gekauft, weil ich die so toll finde)

    Um deine Neugierde zu befriedigen schreibe ich dir gleich mal ne PM bei den BJs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen, aber unsere DMs haben noch die "Into the Ocean"! Teilweise sind sie noch recht "voll". Dafür ist beim Müller schon nach dem 2. Tag alles leer. Ich wollte den einen "Lippenstift" von der Ethno Couture und war jeden 2. Tag beim Müller und hab trotzdem nur noch nen leeren Aufsteller vorgefunden. Dasselbe nun mit der Creamilicous. Die Leute müssen ja wie hungrige Hyenen auf die LEs warten, so schnell wie die leer sind.
    Naja, muss ich halt ein paar Wochen, Monate (oder gar JAHRE! ;-)) länger warten, bis DM sich endlich dazu aufrafft eine neue LE aufzustellen.

    Und danke fürs Stillen meiner Neugier. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte meine DMs hier wären lahm :D
    Ich schaue mittlerweile schon immer extra zuerst bei Rossmann nach den neuen LEs. Dafür hat aber der Rossmann die essence Sachen, die aus dem Sortiment gehen noch nicht reduziert und bei dm sind die schon fast alle ausverkauft. Sehr seltsam irgendwie ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.